Meistens liegt es an der Flügelfläche.Wenn mich nicht alles täuscht,stand in einer der letzten FXP etwas dazu,das man die Fläche in Verlängerung der Vorder- und Hinterkante bis zur Längsachse mit einbeziehen soll.
Ich selbst mache es schon immer so,das ich die in technischen Daten angegebene Flügelfläche um ca. 15-25% erhöhe.
Das wäre dieser hier.
[airplane_geometry]
wing_area=5650.000000
Anschliessend müsstest Du den Anstellwinkel der Tragfläche zum Rumpf korregieren,um den Reiseflug mit einen leichten pos. Pitch fliegen zu können.
Das wäre dieser hier.(ebenfalls unter [airplane_geometry])
wing_incidence=0.999756
Und zum schluss noch die Auftriebswerte der Landeklappen überarbeiten.
Das wäre dieser hier.(findest Du unter[flaps.0]
lift_scalar = 0.55
Die 744 sollte nach ner Langstrecke im Endanflug mit fullFlaps etwa mit 145-150KIAS bei pos. Pitch bis 5° einschweben.
Da muss man mit den Einstellungen ein bischen experimentieren,bis man den besten Kompromiss von Start über Reiseflug bis Landung hinbekommt.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
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