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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
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Beiträge: 2.582
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![]() Meistens liegt es an der Flügelfläche.Wenn mich nicht alles täuscht,stand in einer der letzten FXP etwas dazu,das man die Fläche in Verlängerung der Vorder- und Hinterkante bis zur Längsachse mit einbeziehen soll.
Ich selbst mache es schon immer so,das ich die in technischen Daten angegebene Flügelfläche um ca. 15-25% erhöhe. Das wäre dieser hier. [airplane_geometry] wing_area=5650.000000 Anschliessend müsstest Du den Anstellwinkel der Tragfläche zum Rumpf korregieren,um den Reiseflug mit einen leichten pos. Pitch fliegen zu können. Das wäre dieser hier.(ebenfalls unter [airplane_geometry]) wing_incidence=0.999756 Und zum schluss noch die Auftriebswerte der Landeklappen überarbeiten. Das wäre dieser hier.(findest Du unter[flaps.0] lift_scalar = 0.55 Die 744 sollte nach ner Langstrecke im Endanflug mit fullFlaps etwa mit 145-150KIAS bei pos. Pitch bis 5° einschweben. Da muss man mit den Einstellungen ein bischen experimentieren,bis man den besten Kompromiss von Start über Reiseflug bis Landung hinbekommt.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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