Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 21:40   #5
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 39
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo!

Sag mir doch mal den Flieger, denn du umbaust. Vielleicht kenn ich den ja!? Bei mir hat eine ATR42 einmal so gesponnen. Manchmal funktionierte der IAS Hold, manchmal nicht. (es wurde auf 0% Torque zurückgefahren).

Ansonsten könnte ich mir auch nur die aircraft.cfg Einträge vorstellen.

autothrottle_available=1
autothrottle_arming_required=0
autothrottle_takeoff_ga=99
autothrottle_max_rpm=2000


So in etwa müsste es für einen Turboprop aussehen.
Ganz abgesehen davon dass ich eigentlich keinen Turboprop kenne, der die Speed mittels Schub reguliert. Vielmehr wird hier mittels Pitchkorrektur(nach oben/unten fliegen) gearbeitet.
Aber im Flusi ist zum Glück (fast) alles Unmögliche möglich.

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten