![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Sag mir doch mal den Flieger, denn du umbaust. Vielleicht kenn ich den ja!? Bei mir hat eine ATR42 einmal so gesponnen. Manchmal funktionierte der IAS Hold, manchmal nicht. (es wurde auf 0% Torque zurückgefahren).
Ansonsten könnte ich mir auch nur die aircraft.cfg Einträge vorstellen. autothrottle_available=1 autothrottle_arming_required=0 autothrottle_takeoff_ga=99 autothrottle_max_rpm=2000 So in etwa müsste es für einen Turboprop aussehen. Ganz abgesehen davon dass ich eigentlich keinen Turboprop kenne, der die Speed mittels Schub reguliert. Vielmehr wird hier mittels Pitchkorrektur(nach oben/unten fliegen) gearbeitet. Aber im Flusi ist zum Glück (fast) alles Unmögliche möglich. mfg harri ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|