WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2003, 21:40   #5
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 39
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo!

Sag mir doch mal den Flieger, denn du umbaust. Vielleicht kenn ich den ja!? Bei mir hat eine ATR42 einmal so gesponnen. Manchmal funktionierte der IAS Hold, manchmal nicht. (es wurde auf 0% Torque zurückgefahren).

Ansonsten könnte ich mir auch nur die aircraft.cfg Einträge vorstellen.

autothrottle_available=1
autothrottle_arming_required=0
autothrottle_takeoff_ga=99
autothrottle_max_rpm=2000


So in etwa müsste es für einen Turboprop aussehen.
Ganz abgesehen davon dass ich eigentlich keinen Turboprop kenne, der die Speed mittels Schub reguliert. Vielmehr wird hier mittels Pitchkorrektur(nach oben/unten fliegen) gearbeitet.
Aber im Flusi ist zum Glück (fast) alles Unmögliche möglich.

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag