Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 06:39   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Noch was TOM.

Ich sehe gerade Du bist neu. Herzlich willkommen erst mal. Screenshots kannst Du nur als JPG Datei anhängen siehe das Feld "Datei anhängen" unten, wenn Du deinen Beitrag geschrieben hast. Die anderen zulässigen Formate für Dateianhänge stehen unten auch.

Du kannst dann vor dem Senden der Forumnachricht auf Durchsuchen klicken und hier den Pfad deines Bildes oder z.B deiner Zip Datei angeben wo es bei Dir auf der Festplatte liegt.
Da die maximale Größe eines Anhanges nicht größer 122880 Bytes sein darf, sollte man einen Screenshot im FS nicht unbedingt mit einer Auflösung größer 1024 x 768 machen. Also schon immer vorher auf die Größe der Dateien achten. Auch muß die entstandene Bitmap ins JPG Format konvertiert und komprimiert werden um die Größe einzuhalten. Die andere Möglichkeit größere Bilder hier darzustellen wäre wenn man diese verlinkt auf eine eigene Homepage (die aber die wenigsten haben) bzw. allgemeinen Web Space auf den man Zugriff hat.

Dann hast Du deine Anfrage ins Designer Forum gestellt, vielleicht mit Absicht. Empfehlenswert wäre so eine Anfrage aber auch im Softwareforum gewesen, da hier die meisten Leute lesen. Davon ab hätte Dir bisher aber eh keiner eine vernünftige Lösung für das Flackerproblem gegeben. Weiter oben auf dieser Seite findest Du das Feld "Suchen" hier hättest Du auch nach "flackern" oder "Texturen" suchen können, die Suchfunktion hätte da was gefunden und Dir die Threads als Links angezeigt. Diese Probleme sind übrigends schon länger bekannt, es wurde zwar schon mal erwähnt das es irgendwo Patchdateien für diverse Airports geben soll aber vielleicht ist das mit meiner Lösung gar nicht nötig. Denn ich kann meine Rasenprobleme mit eigens programmierten Rasenpolygonen auch beheben, das ist aber für das transparente Rasenproblem offensichtlich nicht mehr nötig.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten