Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2002, 23:23   #7
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Ausrufezeichen

Zitat:
Original geschrieben von Kurt.J
Du musst aber auch die ganze Wahrheit sagen. Es gibt unter *.nvidia.com keine Debian-Packages, ebenso sagt mir ein "apt-cache search nvidia" nichts über Treiber sondern nur über Zusatzprogramme. Die Alternative wäre das selbst-erstellen der Debian-Packages.
Hallo!

Sorry, aber Bullshit. Komm hier nicht mit "Wahrheit" sondern informier dich vorher:

http://packages.debian.org/stable/x1...ernel-src.html
http://packages.debian.org/stable/x1...a-glx-src.html

und xf86config ist völlig veraltet, er macht das komplett richtig mit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86".

Mein Tip wäre auch, den framebuffer rauszunehmen falls er drin ist.



Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten