Zitat:
Original geschrieben von Kurt.J
Du musst aber auch die ganze Wahrheit sagen. Es gibt unter *.nvidia.com keine Debian-Packages, ebenso sagt mir ein "apt-cache search nvidia" nichts über Treiber sondern nur über Zusatzprogramme. Die Alternative wäre das selbst-erstellen der Debian-Packages.
|
Hallo!
Sorry, aber Bullshit. Komm hier nicht mit "Wahrheit" sondern informier dich vorher:
http://packages.debian.org/stable/x1...ernel-src.html
http://packages.debian.org/stable/x1...a-glx-src.html
und xf86config ist völlig veraltet, er macht das komplett richtig mit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86".
Mein Tip wäre auch, den framebuffer rauszunehmen falls er drin ist.
Ciao,
Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID:
0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org