WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2002, 23:23   #7
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Ausrufezeichen

Zitat:
Original geschrieben von Kurt.J
Du musst aber auch die ganze Wahrheit sagen. Es gibt unter *.nvidia.com keine Debian-Packages, ebenso sagt mir ein "apt-cache search nvidia" nichts über Treiber sondern nur über Zusatzprogramme. Die Alternative wäre das selbst-erstellen der Debian-Packages.
Hallo!

Sorry, aber Bullshit. Komm hier nicht mit "Wahrheit" sondern informier dich vorher:

http://packages.debian.org/stable/x1...ernel-src.html
http://packages.debian.org/stable/x1...a-glx-src.html

und xf86config ist völlig veraltet, er macht das komplett richtig mit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86".

Mein Tip wäre auch, den framebuffer rauszunehmen falls er drin ist.



Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag