![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321
|
Zitat:
Sorry, aber Bullshit. Komm hier nicht mit "Wahrheit" sondern informier dich vorher: http://packages.debian.org/stable/x1...ernel-src.html http://packages.debian.org/stable/x1...a-glx-src.html und xf86config ist völlig veraltet, er macht das komplett richtig mit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86". Mein Tip wäre auch, den framebuffer rauszunehmen falls er drin ist. Ciao, Steve
____________________________________
-- www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0x051422A0 \"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi Jabber-ID:lotussteve@cargal.org |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|