Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2000, 19:46   #13
Sonic
Master

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@Kosh: Also das mit den Betriebsanletungen ist vieleicht falsch rübergekommen. Es ist nicht so das ich glaube alles zu können oder zu wissen. Nur die Meisten Betriebsanleitungen sind (heutzutage) doch sehr schmal ausgefallen. Reicht von keiner über 1-2 Seiten bis zu kleinen Heftchen die aber auch nicht mehr aussagen. Früher war das, zumindest was den PC angeht, anders/besser. Ich lese also Prinzipiell einmal die Betriebsanleitung nicht. Nur sollte es zu Problemen kommen die ich nicht nach kurzer Zeit lösen kann schaue ich (sehr genau) in die Betriebsanleitung. Obwohls dann meistens doch nichts bring und ich dan im WCM-Forum oder im sonstigen Internet Rat suchen muß.

Und das mit den 2 Gruppen sehe ich auch im allgemeinen, nur finde ich halt das es mit zunehmender Zeit, egal ob Allgemeinbildung oder jetzt Speziell Computer/Technik, es immer Extremer wird. Klar muss man sich spezialisieren (machs zwar nicht, versuche immer alles zu wissen, nur klappts nicht ganz ) aber das manche immer mehr "verdummen" während die Anderen das wissen aufsaugen finde ich nicht richtig! Und ich beobachte halt das es immer krasser wird. (Subjektiv?)

Ps: Rechtschreibung und Gramatik hat mich noch nie besonders interessiert!

------------------
MfG

Sonic
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten