Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
1.) Allerdings die O5 haben für ein unabhängiges Österreich gestritten, und gegen den Nationalsozialismus.
2.) Und du hattest sicher auch einmal ein Auto, dass in einem entscheidendem Moment gestreikt hat, trotzdem wette ich hast du jetzt schon wieder eins.
3.) Eure sind auch nur emotional und nicht fachlich hinterlegt.
4.) Ich würde gerne beim Heer arbeiten, nur leider muss ich zuerst meine Ausbildung absolvieren
5.)Ich bin nicht der der dauernd wieder mit dem Selbstmitleid anfängt, ich bin so arm, ich tu mir so leid, was könnte ich in der Zeit nicht viel tolleres machen,....
Nur halte ich es nicht aus, dass sich manche Leute immer wieder nur über das Heer aufregen, sozusagen dass das Heer nur noch als Dreckaufräumer (und selbst die sind anscheinend im Forum noch höher) oder Buh-männer/frauen betrachtet werden.
|
Hallo!
ad 1.) Aber diese Thematik hat NICHTS mit einem Milizheer zu tun.....
ad 2.) Das ist Bullshit, du glaubst das Berufheeer von 1938 hätte sich mit der vollausgerüsteten deutschen Wehrmacht anlegen sollen?
ad 3.) Ich bin nicht "euer", du kannst mich ruhig duzen.
Deine Argumente kommen direkt von der Rüstungsinsdustrie, macht es sie dadurch besser? Du kannst auch nur mit Szenarien aufwarten und nicht mit Fakten. "Möglichkeiten" sind auch nur emotionale Projektionen, die nur zum Teil auf Informationen basieren.
ad 4,) Dann tu das.
ad 5.) Darum geht es nicht. Es geht darum daß man mit der Zeit dieser jungen Leute sinnvolle Sachen wie Sozialdienst machen kann, anstatt sich auf $FEIND vorzubereiten.
Deine Welt erscheint mir sehr angefüllt mit diffusen Ängsten, ich erinnere nur an deine Aussagen zum Islam.
Ciao,
Steve