![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Aber diese Thematik hat NICHTS mit einem Milizheer zu tun..... ad 2.) Das ist Bullshit, du glaubst das Berufheeer von 1938 hätte sich mit der vollausgerüsteten deutschen Wehrmacht anlegen sollen? ad 3.) Ich bin nicht "euer", du kannst mich ruhig duzen. Deine Argumente kommen direkt von der Rüstungsinsdustrie, macht es sie dadurch besser? Du kannst auch nur mit Szenarien aufwarten und nicht mit Fakten. "Möglichkeiten" sind auch nur emotionale Projektionen, die nur zum Teil auf Informationen basieren. ad 4,) Dann tu das. ad 5.) Darum geht es nicht. Es geht darum daß man mit der Zeit dieser jungen Leute sinnvolle Sachen wie Sozialdienst machen kann, anstatt sich auf $FEIND vorzubereiten. Deine Welt erscheint mir sehr angefüllt mit diffusen Ängsten, ich erinnere nur an deine Aussagen zum Islam. Ciao, Steve
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|