Also, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben, kann aber nur über die GF4400er reden
1. ich nutze XP mit 1280x1024x32 (wg. TFT sieht 1280x960 einfach bäh aus...) in einem P4/1600. AA und Ani wird über aTuner eingestellt - hat auch sichtbare Auswirkungen, wenn man zwischendurch mal in den Fullscreen Mode wechselt

)
2. bin ich mittlerweile nur noch im WindowMode des Flusi unterwegs
3. bei mir läuft das alles absolut ohne Probleme - egal, welche AAs ich einstelle, nix mit Absturz. Betto, ich respektiere deine Einstellungen, aber kann das Overclocken evtl. doch mitunter zu Problemen/Instabilitäten führen ?
4. ich präferiere 4xS AA, da beste Darstellung und praktisch ohne Frameratenverluste im Vergleich zu anderen AA Modes. Frage: Warum ist 2xAA praktisch nicht schneller als 4xS AA ? Nur ausgeschaltetes AA bringt wirklich ein paar Frames mehr ...
Zitat:
Also - bei Nvidia-Karten ist das Antialiasing derzeit nicht zu gebrauchen bzw. bringt hohe Performance-Verluste.
|
kann ich nicht wirklich bestätigen - klar, ein paar Frames weniger, aber dafür hat man dann auch richtig gutes AA
HansJürgen
[edit: ich vergaß: gilt sowohl für den 31.40er als auch 42.70er Treiber, beide WHQLed]