![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Also, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben, kann aber nur über die GF4400er reden
![]() 1. ich nutze XP mit 1280x1024x32 (wg. TFT sieht 1280x960 einfach bäh aus...) in einem P4/1600. AA und Ani wird über aTuner eingestellt - hat auch sichtbare Auswirkungen, wenn man zwischendurch mal in den Fullscreen Mode wechselt ![]() 2. bin ich mittlerweile nur noch im WindowMode des Flusi unterwegs 3. bei mir läuft das alles absolut ohne Probleme - egal, welche AAs ich einstelle, nix mit Absturz. Betto, ich respektiere deine Einstellungen, aber kann das Overclocken evtl. doch mitunter zu Problemen/Instabilitäten führen ? 4. ich präferiere 4xS AA, da beste Darstellung und praktisch ohne Frameratenverluste im Vergleich zu anderen AA Modes. Frage: Warum ist 2xAA praktisch nicht schneller als 4xS AA ? Nur ausgeschaltetes AA bringt wirklich ein paar Frames mehr ... Zitat:
![]() HansJürgen [edit: ich vergaß: gilt sowohl für den 31.40er als auch 42.70er Treiber, beide WHQLed] |
|
![]() |
![]() |