Zitat:
Original geschrieben von tamiko
.... man glaubt es kaum, LOWW nach LOWS, mit der DF737 (Natürlich in Lauda-air Bemalung von HUSS).
|
Naja, bei der OE-LNI hab ich nur die bestehende Bemalung der verleasten OE-LNH ausgebessert.
Das einzig was ich selbst versucht hab war die damalige OE-ILG - die ja gerade in Shannon für Madagaskar Goverment fertig gemacht wird/wurde.
(Neue Kennung: 5R-MRM)
Zitat:
Beim Abstellen der Motoren hatte ich noch stolze 1200kg Kerosin (600kg L/600kg R).
|
...Für Innsbruck ist das ein wenig wenig - da gilt die "open 5" Regel wohl nicht würde ich mal sagen.
Zitat:
In einem anderen Forum hast du beschrieben, wie in Corfu?? das Linke Triebwerk mit dem Airstarter gestartet wurde, und das rechte über die BleedAir, wozu der Kpt. N1 auf 60% bringen musste.
Ich probierte heute mit der DF737, naja, fast das selbe:
vielmehrwissenwollender tamiko
|
Hallo Tamiko
Zu letzterem: Du hast ja noch viel Zeit, wissen zu sammeln ;-)
Also das mit der APU war in LPPT/LPFR (LIS/FAO).
Ich hab es gerade ausprobiert mit der DF und ein bisserl die Schalter gespielt. (habe mir aber - wie immer auch nicht die Checkliste genommen....) Wahrscheinlich ist es nicht simuliert. Denn trotz Druck von der Bleedair und wegschalten alle Pack läufte Engine 2 nicht hoch....
Soweit ich gelesen habe, denke ich, ist eines der einzigen wenn nicht der einzige Flieger für den FS200x derzeit die PIC767 die auch die Emergency Routinen kann - sowas müßte sie dann auch können.
Schöne Grüße
Siegfried