... hat mich auch dazu verleitet, mal ein paar "Sauwetterfluege" zu machen (mittlere Turbulenz, Wind 25G30kts usw). Dabei hab' ich leider mal wieder die absolut miesen Eigenschaften desStandard-Learjet genossen:
Bei FSUIPC-Turbulenzen, die andere Flieger ganz gut abreiten, schafft der Lear zunaechst mal ueberhaupt nicht mehr, Altitude Select zu halten, der Apparat geht kopfueber mit 3000ft/min abwaerts, wenn man ihn nicht mit dem Yoke haelt (und danach ALT aus- und wieder anschaltet). Nett, wenn man bei allem Stress noch von der ATC angemeckert wird, man sei unter der freigegebenen Hoehe...
Zur Seitenwindlandung (Juneau, Alaska, Localizer-Approach (da ist nur ein Offset-LDA)) auf der RWY 08 bei Wind aus 017, 25kts, in Boeen 30, sag' ich garnichts
Der gleiche Flug war mit (m)einer TU-134 zwar nicht gerade "a piece of cake", aber ganz ohne Schweissausbrueche zu machen.
Der Standard-Learjet ist wirklich ein Witz bezueglich seiner "Flugeigenschaften" - waer' ich der Hersteller der echten Maschine, dann wuerd' ich Mikroschrott glatt vor den Kadi zerren
Ob man als FS-Benutzer von Billy entsprechend Geld zurueckbekommt?
Viele Gruesse
Peter