Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2002, 11:09   #19
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard Der Sturm...

... hat mich auch dazu verleitet, mal ein paar "Sauwetterfluege" zu machen (mittlere Turbulenz, Wind 25G30kts usw). Dabei hab' ich leider mal wieder die absolut miesen Eigenschaften desStandard-Learjet genossen:

Bei FSUIPC-Turbulenzen, die andere Flieger ganz gut abreiten, schafft der Lear zunaechst mal ueberhaupt nicht mehr, Altitude Select zu halten, der Apparat geht kopfueber mit 3000ft/min abwaerts, wenn man ihn nicht mit dem Yoke haelt (und danach ALT aus- und wieder anschaltet). Nett, wenn man bei allem Stress noch von der ATC angemeckert wird, man sei unter der freigegebenen Hoehe...

Zur Seitenwindlandung (Juneau, Alaska, Localizer-Approach (da ist nur ein Offset-LDA)) auf der RWY 08 bei Wind aus 017, 25kts, in Boeen 30, sag' ich garnichts

Der gleiche Flug war mit (m)einer TU-134 zwar nicht gerade "a piece of cake", aber ganz ohne Schweissausbrueche zu machen.

Der Standard-Learjet ist wirklich ein Witz bezueglich seiner "Flugeigenschaften" - waer' ich der Hersteller der echten Maschine, dann wuerd' ich Mikroschrott glatt vor den Kadi zerren

Ob man als FS-Benutzer von Billy entsprechend Geld zurueckbekommt?

Viele Gruesse
Peter
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten