Zitat von Canon.de (weil at bei mir gerade down
Zitat:
Windows 2000 / Windows XP
ScanGear CS-U 6.3.1
20.02.02
6.857.003 Bytes
ScanGear Toolbox 3.1.0.1
21.03.02
2.389.438 Bytes
Utility zur Deinstallation (englisch)
31.10.02
94.208 Bytes
Bitte achten Sie bei der Deinstallation des Treibers darauf, dass der Scanner nicht mit dem Rechner verbunden ist.
Treiber für den im Lieferumfang des CanoScan D1250U2F enthaltenen USB-Controller
20.08.02
|
http://support.canon.de/produkte/sca...1250u2f_sw.htm
diese Treiber hast du, bzw. hast du dich an die Anleitung gehalten, bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, glaube aber, dass bei den CanonScannern zuerst die Treiber installiert werden sollten und dann erst den Scanner anschließen. ist aber in der Installationsanleitung vermerkt.
Was machst du jetzt weiter, deinstalliere mit dem Tool den Treiber, lade dir, falls du es noch nicht hast, den neuersten Treiber herunter und halte dich an die Installationsanweisung, dann sollte auch der Scanner funktionieren.
mit F8 kannst du den abgesicherten Modus starten, zumindest unter Win2k ist dies so, sollte doch bei WinXP auch noch so sein
die Found.xxx Ordner solltest du löschen können, wohin die Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind, weiß ich leider nicht
die Festplatte würde ich zumindest einen Test unterziehen, Scandisk mit Oberflächentest, bzw. Tool des Herstellers um Platte zu testen.
PS: bischen zu langsam