Hi ihr alle!
Erst einmal Danke für den Zuspruch. Sternderljagd intressiert mich nicht, ich finde, die Taten zählen.
Ich habe vor, bei e-media einmal ein bisschen "die Werbetrommel" zu diesem Thema anzukrubeln, jedoch glaube ich kaum, dass ich alleine etwas ausrichten kann... auf James019 kann ich anscheinend schon zählen *g*. Was ich so gesehen habe, gibt es auch kein Forum in diesem Sinne, sondern nur mehrere Chatrooms.
@James019 hab grad im e-media etwas gewühlt, habe aber kein Forum gefunden. Wo findet man das?
wegen dem eMedia-Nick: der selbe wie hier wenns geht
@enjoy2: ähm wegen den Postings... sorry hätt ich besser machen können; stimmt. Habe mir dabei nur gedacht: "mehrere Postings, erreiche ich mehrere Leute", wie schon in nem Posting von James019 erwähnt.
@LLR, Junior22, enjoy2, h.grmnirson, Lotussteve u.w.h.
um e-Media zumindest zum nachdenken über dieses Thema anzuregen, brauche ich mehrere Leute, die an die e-media-Redation zu diesem Thema mailen.
E-Mail der Redaktion poste ich noch wenn ich sie rausbekomme.
Meine Meinung: Geredet und Diskutiert wurde jetzt genug, jetzt können wir zum Handeln anfangen! oder?
ach ja: Gegen die vielen Seiten voller Postings die es unübersichtlich machen, kämpfe ich so an, dass ich mir gleich 30Postings auf einmal anzeigen lasse. Finde zumindest ich am besten...