Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 00:17   #17
mukis
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 5


Standard

gf4 3d features

Ti4200:
nfiniteFX™ II Engine
Zwei programmierbare Vertex Shader mit:
Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen)
Matrix Palette Sk


Ti4400/4600:
nfiniteFX™ II Engine
Zwei programmierbare Vertex Shader mit:
Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen)
Matrix Palette Skinning
Keyframe-Interpolation
Radial, Elevation & Non-linear Fog-Effekte
Linseneffekte wie Fish-Eye, Weitwinkel, Fresnel-Effekte und Lichtbrechung an Wasseroberflächen
Programmierbare Pixel Shader mit:
Per-Pixel Lighting nach dem Phong-Verfahren
Dot3 Bump Mapping
Environmental Bump Mapping (EMBM)
Emboss Bump Mapping
Prozedurale Texturen
Per-Pixel Reflexionen
mukis ist offline   Mit Zitat antworten