![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 5
|
![]() gf4 3d features
Ti4200: nfiniteFX™ II Engine Zwei programmierbare Vertex Shader mit: Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen) Matrix Palette Sk Ti4400/4600: nfiniteFX™ II Engine Zwei programmierbare Vertex Shader mit: Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen) Matrix Palette Skinning Keyframe-Interpolation Radial, Elevation & Non-linear Fog-Effekte Linseneffekte wie Fish-Eye, Weitwinkel, Fresnel-Effekte und Lichtbrechung an Wasseroberflächen Programmierbare Pixel Shader mit: Per-Pixel Lighting nach dem Phong-Verfahren Dot3 Bump Mapping Environmental Bump Mapping (EMBM) Emboss Bump Mapping Prozedurale Texturen Per-Pixel Reflexionen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|