WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2002, 00:17   #17
mukis
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 5


Standard

gf4 3d features

Ti4200:
nfiniteFX™ II Engine
Zwei programmierbare Vertex Shader mit:
Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen)
Matrix Palette Sk


Ti4400/4600:
nfiniteFX™ II Engine
Zwei programmierbare Vertex Shader mit:
Procedural Deformations (dynamische Verzerrungen)
Matrix Palette Skinning
Keyframe-Interpolation
Radial, Elevation & Non-linear Fog-Effekte
Linseneffekte wie Fish-Eye, Weitwinkel, Fresnel-Effekte und Lichtbrechung an Wasseroberflächen
Programmierbare Pixel Shader mit:
Per-Pixel Lighting nach dem Phong-Verfahren
Dot3 Bump Mapping
Environmental Bump Mapping (EMBM)
Emboss Bump Mapping
Prozedurale Texturen
Per-Pixel Reflexionen
mukis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag