Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 17:02   #29
Blackbird
Veteran

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Carsten!

Wenn PAI hier postet, dann ist das für mich keine nette Geste (ich schreibe da Diplom) sondern Marketing. Um es mal auf unseren Reifenkonzern zu übertragen: Wenn wir einen neuen Reifen vorstellen, dann willst Du für Informationen darüber auch nicht auf die Hersteller-Homepage surfen sondern in einer Allerweltszeitung wie Autobild oder ADAC Motorwelt informiert werden.
Und der Ruf von PAI ist HIER ruiniert. Im eigenen Haus sieht die Welt meistens freundlicher aus. HIER sitzen die Leute, die von der Anfangsqualität verprellt wurden - und sich deshalb gar nicht bis zum PAI-Forum weiterbewegt haben. Und DIESE Leute müssen auch, oder genauer vor allem, über die Updates informiert werden. Sonst spricht sich die Anfangsqualität von hier ausgehend 'rum. Außerdem wurden hier ja auch die neuen Airlines beworben - nur eben nicht die Updates. Daher gehe ich davon aus, daß PAI es prinzipiell erkannt hat, daß man die News weit streuen muß. Nur wurden eben nicht alle weitergeeben.

Mirko