Kaum jemand fertigt deutsche Handbücher an. Wenn es welche gibt, sind die immer grottenschleht übersetzt, dass sie 0 Nutzwert haben. Und wer muss den wirklich alles im Handbuch lesen, um zu verstehen wie die Jumper zu setzen sind.
Wenn mangelhafte oder gar keine Treiber beiliegen wirst du das im Artikel finden. Wenn es Stabilitätsprobleme gibt ebenfalls.
Wer sehr guten Support sucht, findet ihn, wie ich stets propagiere z.B. bei EPoX.
Wie soll ich deiner Meinung nach die Kundenfreundlichkeit prüfen? Das Mobo mutwillig beschädigen, und schauen was der Vertrieb macht? Die Hersteller würden sich sicher freuen, wenn sie laufend kaputte Testgeräte von mir zurückbekommen.
Was für Detailierte Angaben willst du denn sonst noch? Verglichen mit anderen Publikationen widmen wir Mainboards ohnehin überdurchschnittlich viel Platz.
Vorschlage sind natürlich willkommen.
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