WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2000, 08:27   #2
martin
Inventar
 
Benutzerbild von martin
 
Registriert seit: 24.09.1999
Beiträge: 65.644


Beitrag

Kaum jemand fertigt deutsche Handbücher an. Wenn es welche gibt, sind die immer grottenschleht übersetzt, dass sie 0 Nutzwert haben. Und wer muss den wirklich alles im Handbuch lesen, um zu verstehen wie die Jumper zu setzen sind.

Wenn mangelhafte oder gar keine Treiber beiliegen wirst du das im Artikel finden. Wenn es Stabilitätsprobleme gibt ebenfalls.
Wer sehr guten Support sucht, findet ihn, wie ich stets propagiere z.B. bei EPoX.

Wie soll ich deiner Meinung nach die Kundenfreundlichkeit prüfen? Das Mobo mutwillig beschädigen, und schauen was der Vertrieb macht? Die Hersteller würden sich sicher freuen, wenn sie laufend kaputte Testgeräte von mir zurückbekommen.

Was für Detailierte Angaben willst du denn sonst noch? Verglichen mit anderen Publikationen widmen wir Mainboards ohnehin überdurchschnittlich viel Platz.

Vorschlage sind natürlich willkommen.
martin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag