das Ding ist eine Zumutung
Hi,
ich kann den "guten" von Flightxpress überhaupt nicht nachvollziehen.
- Das Ding kommt in einer DVD Box. Kein Karton. Kann man mit Leben
- Bei der Installation gibts schon massig Fehler (CRC)
- Dokumentationen liegen im DOC und PDF Format vor. Aber sowas von schlecht gemacht .. total wirr, teilweise ohne Inhaltsverzeichnis. Und sehr viele Files die einfach mal eben so auf die Platte geschmissen werden. Da blickt keiner durch
- Installation der Flugzeuge im Aircraftverzeichnis des FS2002. Für jeden Flieger gibt´s da ein Verzeichnis namens "FlightSoft xxx", gesamt 18 Stück. Das kann man auch übersichtlicher regeln
- Die Flieger selber sind im Aircraft Factory 99 Format, also Uralt
- Das Panel besitzt keine (!!!) innenansichten nach links, rechts oder hinten. Nur (und ausschließlich) das Mainpanel nebst ein paar Unterpanels
Aber das beste ist : Es gibt gar keine Scenerien von Hawaii !! Dabei steht hintend rauf " Die einzigartigen Flughäfen von Honululu, Maui und Kona warten auf Sie" , "Besuchen Sie auch die kleineren, nicht so bekannten Inseln", "Erleben Sie die Hawaii Inseln in noch nie dagewesenem Realismus" etc.
Über die Adventures möchte ich gar nicht reden .. da schmiert bei mir sofort der ganze Rechner ab.
Sorry .. wie man in Zeiten von Dreamfleet oder B767 PIC noch sowas für 35€ verkaufen kann ist mir echt schleierhaft. Das ist eine absolute Frechheit !
Mail : Webmaster@L-1011.de
Web : http://www.L1011.de
Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef!
|