Also. beim FMC gibt es ja einen Schalter "EXEC" oder so änhlich, d.h.: wenn der leuchtet, ist der Flugplan der im FMC eingegeben wurde aktiv. Ist das bis hierher richtig? Auf jeden Fall hündigt sich das als ein Piep an. Dieses Piep höre ich aber erst dann, wenn ich abgehoben bin. Egal ob ich ein paar Minuten oder ein paar Stunden am Boden stehe. Der Flugplan ist erst aktiv wenn ich abgehoben bin.
Ich aktiviere dann LNAV und VNAV und die Maschine steuert sich halt dann ein. Ich steige immer höher und die Maschine wird immer langsamer, weil die Triebwerke komischerweise nicht mit voller Leistung arbeiten. Das ist dann eben so, daß ich bei 10000 oder 15000 Fuß einfach "Stall" hab/mache.
____________________________________
Blues forever.
24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!
30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!
http://debattierclub.net/
|