@Alladin
Also, für einen kompletten Testflug mit dem neuen Airfile hatte ich noch keine Zeit. Aber das Handling im Approach finde ich, wie gesagt, sehr angenehm.
Generell besteht bei der Komination B757 / PIC das Problem, daß das FMC weiterhin mit den Daten für die 767 rechnet. Die errechneten Geschwindigkeiten kann man also in die Tonne kloppen, weil sie einfach auf die 757 nicht passen. Aber hierfür gibt es ja entsprechende Tabellen, anhand deren man die Speeds für das jeweilige Gewicht ermitteln kann. Die Airspeed Bugs muß man dann halt nur händisch (sagt man in FXP-Kreisen doch, oder?) setzen. Und das Speed Tape habe ich aus dem Attitude Indicator ausgeblendet, sodaß die falschen Speeds nicht weiter ins Auge fallen.
Ach ja, und die Fuel Prediction auf der PROGRESS-Seite rechnet, glaube ich, vor dem Start auch mit einem etwas zu großen Verbrauch. Aber hierzu kann ich noch nichts genaues sagen.
Das Airfile maile ich Dir jedenfalls mal zu.
Viele Grüße,
Stefan.
|