Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...
Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes:
- Meldet euch auf der Justflight-HP an
- Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird.
- Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu
- Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten
- Dann wählt den Arbis in der Combobox aus
- Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da !
Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt.
Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein

verdient...