Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2002, 13:54   #29
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Idee

Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...

Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes:

- Meldet euch auf der Justflight-HP an
- Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird.
- Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu
- Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten
- Dann wählt den Arbis in der Combobox aus
- Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da !

Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt.

Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein verdient...
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten