Moin.
Da bin ich endlich wieder. Endlich, weil ich einen totalen PC-Crash hatte. Total, weil ich Partitions verschoben hatte und weil nach einem Schreibfehler auf die Platte nix, aber auch gar nix mehr ging.
Also: Nachtschicht einlegen und alles neu installieren.

Gut, dass ich ein Backup von den persönlichen Dateien und Downloads hatte, und zwar ein aktuelles.
Also auch den Flusi neu installiert, und dabei argwöhnisch auf die ´verwaschenen´ Texturen gewartet. Und siehe da, nach GA-Installation war der Effekt wieder da. Hat also nix mit Project-AI zu tun.
Nach Änderungen der Grafikeinstellungen im Flusi (egal welche) waren die Texturen zunächst klar, nach schnellen Bewegungen wieder verwaschen.. Sieht ganz nach Performence aus, oder ?
Also alle Flusi-Einstellungen (Grafik) auf ´aus´ . Problem noch da.
Grafikkarte Anti-Aliasing auf ´aus´. Problem weg.
GraKa AA 4-fach. Problem da.
GraKa AA 2-fach. Problem weg.
Flusi-Einstellung geändert auf Transf. und Beleuchtung, MIP und Multi-Texturing. Ohne AntiAliasing an dieser Stelle. Alles ok.
Trotzdem irgend wie unbefriedigend. Vorher hatte ich 4-fach AA ohne Probleme. Vielleicht ist ja auch was defekt. Kann ich die Belastung des Arbeitsspeichers grafisch einblenden ? Denn 2-fach AA reicht mir nicht.

Mal weiter installieren und grübeln.