![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Da bin ich endlich wieder. Endlich, weil ich einen totalen PC-Crash hatte. Total, weil ich Partitions verschoben hatte und weil nach einem Schreibfehler auf die Platte nix, aber auch gar nix mehr ging. Also: Nachtschicht einlegen und alles neu installieren. ![]() Gut, dass ich ein Backup von den persönlichen Dateien und Downloads hatte, und zwar ein aktuelles. ![]() Also auch den Flusi neu installiert, und dabei argwöhnisch auf die ´verwaschenen´ Texturen gewartet. Und siehe da, nach GA-Installation war der Effekt wieder da. Hat also nix mit Project-AI zu tun. Nach Änderungen der Grafikeinstellungen im Flusi (egal welche) waren die Texturen zunächst klar, nach schnellen Bewegungen wieder verwaschen.. Sieht ganz nach Performence aus, oder ? ![]() Also alle Flusi-Einstellungen (Grafik) auf ´aus´ . Problem noch da. Grafikkarte Anti-Aliasing auf ´aus´. Problem weg. GraKa AA 4-fach. Problem da. GraKa AA 2-fach. Problem weg. Flusi-Einstellung geändert auf Transf. und Beleuchtung, MIP und Multi-Texturing. Ohne AntiAliasing an dieser Stelle. Alles ok. ![]() Trotzdem irgend wie unbefriedigend. Vorher hatte ich 4-fach AA ohne Probleme. Vielleicht ist ja auch was defekt. Kann ich die Belastung des Arbeitsspeichers grafisch einblenden ? Denn 2-fach AA reicht mir nicht. ![]() Mal weiter installieren und grübeln.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|