Hi,
ich halte die F 14 auch für einen tollen Flieger, sofern man mal
schneller unterwegs sein will!
Bezüglich des Überlastverhaltens des Fliegers solltest Du mal
überprüfen, in welchen G-Bereichen Du rumfliegst. Man hat da schnell
mal 8-9 G erreicht u. irgendwann ist auch real bei solchen
Fliegern die Belastungsgrenze erreicht.
Die Trägheit kann ich mangels realer Vergleichsmöglichkeit nicht so
beurteilen, ich finds aber so ganz angenehm.
Die geschichte mit der Pan-rate braucht man nicht unbedingt zu
beachten; damit wird nur, sofern gewünscht, die Geschwindigkeit
der Blickrichtungsänderung erhöht. Ist Geschmackssache.
Das Überschreiben vorhandener Gauges sollte dann unproblematisch
sein, wenn vorhandene u. neue übereinstimmen (Erstellungsdatum).
Dann machts allerdings auch keinen Sinn. Wenn nicht, könnte es ev.
bei vorher vorhanden Fliegern Probleme geben. Happy Landings
|