Thema: 2 Fragen:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 11:43   #8
AVA-Pilot
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 34


Reden Dabke Frank!

Servas Frank!

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Jetzt ist mir einiges klar!
Du hast von einem 20-seitigen "Technik Manual" gesprochen. Wo hast du dass denn her?

Was mir noch aufgefallen ist; Dazu hätte ich noch schnell zwei Fragen, wenns dir nix ausmacht:

1. Betrifft den Triebwerksstart: Die Engines starten, OHNE Ground Power kann ich ja schon, wie verläuft dass jedoch mit Ground Power?

2. Betrifft den Dual Approach: Wie der funktioniert verstehe ich ja, ABER: Kann ich unter dem Dual APPR. auch den SPEED-Button am AP aktiviert haben, oder muss beim Dual APPR. ausser den beiden AP-Tasten und dem APP-Button alles deaktiviert sein?

Soda, das wars jetzt mal. Ich freue mich schon auf deine Antworten! Ich hab mich jetzt in letzter Zeit eher mit dem FMC/CDU beschäftigt und gerade einen Flug von LOWW, zu euch nach EDDT gemacht!

Schöne Grüße, aus der wunderschönen Alpenrepublik, auch Österreich genannt,
Thomas Diensthuber (vom "Blue Danube Airport" Linz/Hörsching (LOWL)!
AVA-Pilot ist offline   Mit Zitat antworten