WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2002, 11:43   #8
AVA-Pilot
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 34


Reden Dabke Frank!

Servas Frank!

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Jetzt ist mir einiges klar!
Du hast von einem 20-seitigen "Technik Manual" gesprochen. Wo hast du dass denn her?

Was mir noch aufgefallen ist; Dazu hätte ich noch schnell zwei Fragen, wenns dir nix ausmacht:

1. Betrifft den Triebwerksstart: Die Engines starten, OHNE Ground Power kann ich ja schon, wie verläuft dass jedoch mit Ground Power?

2. Betrifft den Dual Approach: Wie der funktioniert verstehe ich ja, ABER: Kann ich unter dem Dual APPR. auch den SPEED-Button am AP aktiviert haben, oder muss beim Dual APPR. ausser den beiden AP-Tasten und dem APP-Button alles deaktiviert sein?

Soda, das wars jetzt mal. Ich freue mich schon auf deine Antworten! Ich hab mich jetzt in letzter Zeit eher mit dem FMC/CDU beschäftigt und gerade einen Flug von LOWW, zu euch nach EDDT gemacht!

Schöne Grüße, aus der wunderschönen Alpenrepublik, auch Österreich genannt,
Thomas Diensthuber (vom "Blue Danube Airport" Linz/Hörsching (LOWL)!
AVA-Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag