![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 34
|
![]() Servas Frank!
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Jetzt ist mir einiges klar! Du hast von einem 20-seitigen "Technik Manual" gesprochen. Wo hast du dass denn her? Was mir noch aufgefallen ist; Dazu hätte ich noch schnell zwei Fragen, wenns dir nix ausmacht: 1. Betrifft den Triebwerksstart: Die Engines starten, OHNE Ground Power kann ich ja schon, wie verläuft dass jedoch mit Ground Power? 2. Betrifft den Dual Approach: Wie der funktioniert verstehe ich ja, ABER: Kann ich unter dem Dual APPR. auch den SPEED-Button am AP aktiviert haben, oder muss beim Dual APPR. ausser den beiden AP-Tasten und dem APP-Button alles deaktiviert sein? Soda, das wars jetzt mal. Ich freue mich schon auf deine Antworten! Ich hab mich jetzt in letzter Zeit eher mit dem FMC/CDU beschäftigt und gerade einen Flug von LOWW, zu euch nach EDDT gemacht! Schöne Grüße, aus der wunderschönen Alpenrepublik, auch Österreich genannt, Thomas Diensthuber (vom "Blue Danube Airport" Linz/Hörsching (LOWL)! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|