Hi Frank
da kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen.
Viele dieser Tabellen werden ja vom FMGC berechnet und wir brauchen sie somit nicht.
Auch die Tabelle EPR Mode Inoperative ist für uns uninteressant.
Interessant wird es bei den von Dir genannten Takeoff Charts und den Minimum V Speeds.
Auch die A320 Recommend Step Climb Weight ist sehr Praktisch.
Ich habe hier eine Kopie eines Flight Manuals und dort steht auch wie man diese Tabelle benutzt. Wenn jemand das wünschat kann ich es ja mal abtippen.
Dann kommen wieder Karten die ich nicht so wirklich verstehe.
Aber dann kommt die Landing Chart und die ist ja sehr wichtig.
Und dann kommen ja auch schon die A321 Differences.
Jetzt hab ich noch einmal eine Frage:
Du sagtest das du noch nicht ganz herausgefunden hast wie man die Trimmung berechnet. Hast Du schon etwas rausgefunden und wenn ja und was??
Gruß
Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi
Linux isn\'t for free - or is your time worthless?
Schwedenphysiker
|