Ich habe: solange es sich in Grenzen hält gewählt, damit meine ich das Spiel selber und die Zeit die jemand damit verbringt. Ich glaube, daß es nicht gesund ist, wenn jemand rund um die Uhr zB: CS spielt und sonst kein Leben mehr hat bzw eine Leere ausfüllt.
Wenn man aber die Realtität vom Spiel unterscheiden kann, warum nicht?
Nach so manchen Prüfungen ist es einfach notwendig
