sachlich diskussion
Hallo liebe Entwickler, Flusi Fans,
ich möchte erstmal sagen, dass ich es super finde, wie sachlich und freundlich die Diskussion ist, die ich mit meinem Beitrag ausgelöst habe. Das spricht für ein gutes Verhältnis zwischen Anwender und Entwickler generell in der Flusi Scene.
Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte: Werbung für ein proffessionelles Produkt muss sein und dann sollte man auch ein brauchbares Produkt erwarten können. Wenn der Support incl. Patches und Updates dann auch OK ist , bin ich mehr als zufrieden und kaufe ggf. weitere Produkte.
Freeware autoren würde ich etwas mehr Freiheiten einräumen, d.h. ggf. ein Patch mehr ;-)
Früher beim FS98 hatte ich weder Internetanschluss noch Flusizeitschrift und habe alles direkt im Handel bezogen. Da kaufte ich halt das, was im Angebot war und habe selbstverständlich ein fertiges Produkt erhalten.
Ich muss nicht ein Jahr vorher eine Ankündigung einer Software haben. However, ich freue mich auf alle neuen Entwicklungen, egal ob free oder payware und hoffe, dass es weiterhin motivierte entwickler gibt..
Henning
|