also ich( Achim Bethke oben genannt) hab das teil von AGT bei mir. es hat einige Rastungen. (bei idle nur eine nicht forward und reverse idle, dann eine bei clb und eine beil flex). die einstellung der potis muß geändert werden( im reversebereich ist beim erhöhen des reverseschubs schon vor dem erreichen des Anschlags das maximum erreicht und der wert ist beim anschlag dann wieder kleiner).Außerdem ist überhaupt keine weitere sperre zum reverse vorhanden!!!
ich betreue ja die Deutschsprachigen Kunden von Peter Cos. und er hat auf dem Treffen die ersten regler mitgebracht. sie werden deutlich billiger als AGT (wir wollen um 500 us$ landen).die entwicklung wird aber noch bis zum sommer dauern. wer also noch warten kann und Geld sparen will schaue auf die FDS Webseiten. hier der link zum deutschen teil:
http://www.flightdecksolutions.com/german/indexde.html
dort unter acessories sind die ersten Bilder zu sehen und dort wird alles neue berichtet.
happy landings an alle
Achim Bethke
Ps: der bericht vom Treffen in Frankfurt ist im original auf der FDS seite, bei mir nur kopie mit nicht allen Bildern und links.