Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2002, 12:25   #3
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard Jawoll !!!

Moin Micha.

Das war so etwas wie ein Volltreffer. Aber da muss man wirklich erst mal drauf kommen, dass dieser Effekt etwas mit Netmeeting zu tun haben könnte.
Ein wirklich klasse Tipp. Danke.

Ich habe Netmeeting noch einmal gestartet und ´ordnungsgemäß´ abgeschlossen. Und siehe da, der Herr DXDIAG vermeldet nun unter der Rubrik ´Anzeige´:
Direct Draw Beschleunigung und Direct 3D-Beschleunigung : Aktiv, und unter AGP-Oberflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar. Und das ist wohl so, wie es sein sollte und wie ich es auch unter meinen anderen Installationen kenne.

Soweit die guten Nachrichten.
Nun zu den Schlechten: Der FLUSI behauptet nach wie vor, das System würde die Hardwarebeschleunigung nicht unterstützen. Da scheint wohl noch etwas anderes strubbelig zu sein. Vielleicht sogar durch meine zwischenzeitlichen Tests.
Und jetzt bin ichs leid. Bevor ich noch tagelang rumsuche und probiere, werde ich jetzt eine komplette
Neu-Installation machen

Nochmal Danke. Vielleicht hat ja noch jemand mal dieses Problem und kann dan von den Netmeeting Erkenntnissen profitieren.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten