Sorry fehler von mir hab so verstanden das man bei Dir das ganze Flugzeug kaufen kann.
Habe mir die Repaints angesehen vom aller feinsten kompliment.
Werde mal einen detailscreenshot von dem besagten Flugzeug machen,posten.
Leider muß ich Dir sagen ich sehe mir die Aussentexturen und seine damit verbundene beweglichen Flaps,Spoiler usw sehr wohl und sehr genau an.Das ist das erste wenn ich mir ein Flugzeug installiere.Denn das ist eines meiner kriterien wie gut und genau wird das Ausenmodell dargestellt um auf meinen Rechner zu gelangen.
Also da bin ich sehr kritisch.Qalität und nicht Qantität.
Und wie viele freeware flieger gibts denn wo Flaps so gut dargestellt werden.Das man so einen großen unterschied nicht merkt.Das springt ja einem förmlich ins Auge.
Damit Du nicht meinst ich lade nur freeware so ist es nicht,habe derzeit so ziemlich alles an ADDON Flugzeuge u. Scenery aufgekauft die man im Handel für den FS2002 kaufen kann.Nur nebenbei bemerkt.
Gehöre weiß Gott nicht zu denen die alles freeware haben wollen.
Und da ich erst seit ein paar Wochen mich mit Simulatoren beschäftige
,und herumexperimentiere bitte ich um ein bisschen nachsicht.
Aber den unterschied woran man einen super Flieger erkennt den habe ich schon erkannt.Das erkennt man glaube ich auch daran das ich mich für die Ariane 737-300 Interesiere .
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.ARIANE 737-XXX bei besagtem Link Ordern.
Und dann von Dir das Repaint kaufen.Oder bei AVSIM (freeware) Downloaden.
Ich frage nur deshalb so penedrant weil ich so einen Flieger haben will.sorry

)
Habe ich das jetzt auf der Reihe??????