Ich meine auch...
... wie Marc: Gibt es da wirklich ein Problem?
Bei der 208, bei der King Air, bei der FXP-VA ATR-72 (FS2000) usw: Prop-Einstellung nach vorne (Start/Landung = kleine Steigung), Condition Levers auf "Low Idle" - bei mir jedenfalls rollt da nix weg im FS2002. Das einzige "Wegrollen" erlebe ich bei "High Idle" - so soll's aber auch sein.
Vielleicht hab' ich das Problem auch nicht verstanden...
Viele Gruesse
Peter
|