Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 13:48   #7
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904


Standard Ich meine auch...

... wie Marc: Gibt es da wirklich ein Problem?

Bei der 208, bei der King Air, bei der FXP-VA ATR-72 (FS2000) usw: Prop-Einstellung nach vorne (Start/Landung = kleine Steigung), Condition Levers auf "Low Idle" - bei mir jedenfalls rollt da nix weg im FS2002. Das einzige "Wegrollen" erlebe ich bei "High Idle" - so soll's aber auch sein.

Vielleicht hab' ich das Problem auch nicht verstanden...

Viele Gruesse
Peter
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten