![]() |
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
|
... wie Marc: Gibt es da wirklich ein Problem?
Bei der 208, bei der King Air, bei der FXP-VA ATR-72 (FS2000) usw: Prop-Einstellung nach vorne (Start/Landung = kleine Steigung), Condition Levers auf "Low Idle" - bei mir jedenfalls rollt da nix weg im FS2002. Das einzige "Wegrollen" erlebe ich bei "High Idle" - so soll's aber auch sein. Vielleicht hab' ich das Problem auch nicht verstanden... Viele Gruesse Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|