... weiss ich da auch nicht weiter, aber Du hast Recht: Viele N1-Gauges des FS2000 zeigen, im FS2002 eingesetzt, bei Idle anstatt 22..25 Prozent halt runde 65 Prozent N1 - unbrauchbar, mich stoert sowas gewaltig.
Ich habe mir so geholfen, dass ich Panels etwas umgebaut habe und N1-Gauges aus anderen (FS2002-)Flugzeugen benutze - die N1-Gauges der B-727 (Engine 1 bis 3) funktionieren recht gut. Leider geht etwas optische Uebereinstimmung zum realen Cockpit den Bach 'runter...
Viele Gruesse
Peter
P.S. Es sind tatsaechlich die Gauges - ich habe das getestet, indem ich FS2000-Gauges mit Standard-FS2002-Flugzeugen (B-737) getestet habe, die FS2002-Gauge zeigt um +/- 24, die FS2000-Gauge um 65 - gleichzeitig.