Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 20:41   #20
randalica
Master
 
Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 555


randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm...

meine audigy platinum läuft eigentlich tadellos. keine treiberprobs, keine abstürze. was macht ihr, das ihr alle solche probleme habt? meine fehler entstehen immer nur durch unwissenheit und/oder installation ohne lesen.
das komische playcenter ist sowieso wegen seiner diversen probleme bekannt, sowas nutzt man ja auch nicht

@obstler,
terratec ist bei der treiberbereitstellung wesentlich beschissener als creative. versuch mal für ältere profi-karten treiber z.b. für xp zu bekommen. da suchst du dich wund bis du ein nettes doc findest in dem terratec die weitere unterstützung einfach abgekündigt hat (die beründung lasse ich hier mal besser beiseite). für die sb´s kriegst du - so nicht bereits im bs integriert - sogar noch halbwegs aktuelle treiber für ´ne vibra oder ´ner sb16isa.
und gegen die klanglichen qualitäten einer audigy platinum kann meines erachtens keine terratec an. und ich habe schon einige terratec gehört.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten