WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2002, 20:41   #20
randalica
Master
 
Registriert seit: 23.01.2000
Beiträge: 555


randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm...

meine audigy platinum läuft eigentlich tadellos. keine treiberprobs, keine abstürze. was macht ihr, das ihr alle solche probleme habt? meine fehler entstehen immer nur durch unwissenheit und/oder installation ohne lesen.
das komische playcenter ist sowieso wegen seiner diversen probleme bekannt, sowas nutzt man ja auch nicht

@obstler,
terratec ist bei der treiberbereitstellung wesentlich beschissener als creative. versuch mal für ältere profi-karten treiber z.b. für xp zu bekommen. da suchst du dich wund bis du ein nettes doc findest in dem terratec die weitere unterstützung einfach abgekündigt hat (die beründung lasse ich hier mal besser beiseite). für die sb´s kriegst du - so nicht bereits im bs integriert - sogar noch halbwegs aktuelle treiber für ´ne vibra oder ´ner sb16isa.
und gegen die klanglichen qualitäten einer audigy platinum kann meines erachtens keine terratec an. und ich habe schon einige terratec gehört.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag