Leider geht aus Deinem Frage-Text nicht hervor,
ob Du Unterschiede festgestellt hast zwischen den
Standard-Aircrafts des FS2002 und den sogenannten
3rd party aircrafts. Zur Kalibrierung würde ich
die Standard-A/Cs heranziehen, wohin mit die
vielfältigen Fehlermöglichkeiten der 3.Klasse A/Cs
ausgeschlossen wären. Kalibrierung beginnt mit der
richtigen Auswahl des Treibers zuerstmal schon
unter WINDOWS. Das wird vom MS-Support empfohlen,
aber das liest ja niemand!! Danach erst im FS
kalibrieren! Eventuelle Feinjustierung über
FSUIPC.dll (ich weiß, jetzt murren wieder die
Besitzer eines bestimmten 3rd party Flugzeugs,
aber der Fehler ist nicht die FSU.... sondern
eine "nicht korrekt angepaßte" 3rd party Datei).
Beim Fußball würde man sagen "in Schönheit
gestorben". Mit der FSUIPC.dll kannst Du dann
gleich auch Dein Reverser-Problem beseitigen !
Bitte zu letzterem die Threads im Forum "suchen"!
Gruß D.
