Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 22:17   #4
nordbahnfredi
Inventar
 
Benutzerbild von nordbahnfredi
 
Registriert seit: 12.10.2000
Ort: Wien
Alter: 76
Beiträge: 1.963


Standard

Karl & Manfred,

natürlich will sich die Firma die Entsorgung des defekten Monitors ersparen. An und für sich eine Sauerei, die Firmen werden immer dreister. Nur wenn wir den Monitor jetzt einfach zur nächsten MA48-Abnahme bringen und die Firma dann doch den Monitor abholen kommt haben wir den den "Aufdrahd'n". Das ist die eigentliche Sauerei.
Und es gibt nur Hot-Lines(Call Center) aber keine wirkliche Ansprechpartner.

Vielleicht sollte man sich an die AK wenden. Ist halt alles mühsam und zeitaufwändig.
____________________________________
Schöne Grüße nordb@hnfredi
nordbahnfredi ist offline   Mit Zitat antworten