Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 11:19   #70
helge
Veteran

Standard

eine geforce 4 werde ich mir nur in form dieses notebooks kaufen: http://computer.toshiba.at/cgi-bin/T...ODUCT_ID=16015

meiner meinung nach das derzeit beste notebook, zumindest für mich - da laufen alle aktuellen spiele und auch Unreal2 FLÜSSIG drauf und das reicht mir - das ist der beste LAN rechner - WLAN habe ich eh schon zum drahtlos internetsurfen und Bluetooth ist bei dem Toshiba Satellite NB auch schon integriert zusammen mit einem Sony/// T68i mit Bluetooth und GPRS 4+1 die optimale kombination, an diesem notebook gibt es rein gar nichts auszustzen - der ist einfach perfekt (man müsste vielleicht einen 2. akku reinhauen).

Wegen diesem Notebook werde ich ab sofort aufhören meinen rechner aufzurüsten - bin doch nicht bescheuert und schleppe meinen 19" sony und Big Tower die zusammen mit zubehör bald an der 50 kg grenze kratzen zur LAN Party - einfach das geile Toshiba Satellite 5100-201 mit Ratpadz und 6000dpi maus in die Notebooktasche ein Paar GAMES und red bull mit hinein und schon gehts LOS

Mein traum wird wahr, endlich mobil, überall, jederzeit und das auch beim gamen, keine kompromisse mehr.

tja, aber sparen muss ich da noch drauf - das Notebook kostet leider 2700,-- EUR

meine 2 cents

helge
helge ist offline   Mit Zitat antworten