![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() eine geforce 4 werde ich mir nur in form dieses notebooks kaufen: http://computer.toshiba.at/cgi-bin/T...ODUCT_ID=16015
meiner meinung nach das derzeit beste notebook, zumindest für mich - da laufen alle aktuellen spiele und auch Unreal2 FLÜSSIG drauf und das reicht mir - das ist der beste LAN rechner - WLAN habe ich eh schon zum drahtlos internetsurfen und Bluetooth ist bei dem Toshiba Satellite NB auch schon integriert ![]() Wegen diesem Notebook werde ich ab sofort aufhören meinen rechner aufzurüsten - bin doch nicht bescheuert und schleppe meinen 19" sony und Big Tower die zusammen mit zubehör bald an der 50 kg grenze kratzen zur LAN Party - einfach das geile Toshiba Satellite 5100-201 mit Ratpadz und 6000dpi maus in die Notebooktasche ein Paar GAMES und red bull mit hinein und schon gehts LOS ![]() Mein traum wird wahr, endlich mobil, überall, jederzeit und das auch beim gamen, keine kompromisse mehr. tja, aber sparen muss ich da noch drauf - das Notebook kostet leider 2700,-- EUR ![]() meine 2 cents helge |
![]() |
![]() |