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Registriert seit: 15.11.2001
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Hallo Stefan,
I Verschiedene Posky Bemalungen
1. Installiere einen POSKY 767 fliege. Extrahiere die Zip Datei in den "FS2002/aircraft" Ordner
2. Ändere zwecks Ordnung den Ordnernamen, meinetwegen in "POSKY_Boeing-767"
3. Wechsle in diesen Ordner und erstelle einen Ordner namens "texture.1". In diesem kommt der Inhalt (nur die Teturen!) einer B767 in anderer Bemalung. Für eine 3. Bemalung erstelle eine Ordner "texture.2" u.s.w.
Okay. Die Struktur sind nun so aus:
model
panel
sound
texture (z.B. Inhalt des Textur-Ordners aus POSKY B767 British A.)
texture.1 (Texturen Lufthansa...)
texture.2 (Texturen LTU...)
4. Änderung der "aircraft.cfg" (in POSKY_Boeing-767 Ordner)
Die erste B767 "British Airways" im Ordner "texture"
[fltsim.0]
// Namen ggf. ändern!
title=Boeing 767-300 ER - Bemalung 1
// Filename des Airfile *.air
sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=767PIC_CHECK
kb_reference=767PIC_REF
atc_id=BAW178
atc_airline=British Airways
atc_flight_number=178
ui_type=767-300ER
ui_manufacturer=Boeing
// Folgend ggf. ändern!
ui_variation=BAW Union Jack
description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky vPP
(virtual Privat Pilot)s\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA
atc_heavy=1
Die zweite B767 in Bemalung Lufthansa (Texturen im Ordner "texture.1")
[fltsim.1]
// Namen ggf. ändern!
title=Boeing 767-300 ER - Bemalung 2
// Filename des Airfile *.air
sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=767PIC_CHECK
kb_reference=767PIC_REF
atc_id=BAW178
atc_airline=Lufthansa
atc_flight_number=178
ui_type=767-300ER
ui_manufacturer=Boeing
// Folgend ggf. ändern!
ui_variation=Lufthansa Cargo
description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky vPP
(virtual Privat Pilot)s\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA
atc_heavy=1
Beachte die Änderungen der Variablen [fltsim=x], Texture=X und ui_variation=X !!!
II Licht
Öffne die "aircraft.cfg" der POSKY_B767 mit einem Texteditor, markiere
folgenden Abschnitt:
//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing
light.0=3, -29.00, -78.00, 8.30, fx_navredm ,
light.1=3, -29.00, 78.00, 8.30, fx_navgrem ,
light.2=3, -35.00, 78.00, 7.95, fx_navwhih ,
light.3=3, -35.00,-78.00, 7.85, fx_navwhih ,
light.4=1, -31.00,-78.10, 8.30, fx_strobeh ,
light.5=1, -31.00, 78.10, 8.30, fx_strobeh ,
light.6=1, 5.90, 0.00, -4.60, fx_beaconb ,
light.7=1, 40.60, 0.00, 14.60, fx_beaconh ,
kopiere es in die Datei und speichere anschließend.
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