Zitat:
Original geschrieben von Tyreal11
was isn da zb drinnegstanden
|
Die genialen Tuning-Tipps für CS war, dass man einfach den Rauch ausschaltet und den mit so 2D-Texturen ersetzt, was spieltechnisch nicht gerade Vorteile bringt. (Mein Kollege wollte ja eigentlich wissen, ob man das ganze auch in 16 bit laufen lassen kann, weil er annahm, das es in 32 bit ist, wurde aber
hier schon gelöst; )
Auch sonst waren nur blödsinnige 'Tuning-Tips' drinnen, entweder welche, die fast nichts bringen, bzw den Komfot stören oder welche, die eh jeder findet.
Einige Bilder waren vertauscht und passten nicht zu den Bildunterschriften. (Ist vor allem bei 2 screenshots, die den 2k Taskmanager wegen dem RAM-Verbrauch zeigten, aufgefallen, weil direkt über der Schrift auf dem Bild ein völlig anderer Wert als im Text stand.)
Bei dem How-To 'Wie bastle ich einen PC' wurde auch blos blödsinnige Tips gegeben, zB mit der wlp, sie haben zwar geschrieben, dass man es nicht übertreiben sollte, doch konnte man auf dem Bild sehen, dass sie ca 2mm wlp auf den die getan haben.
Wenn ich mal wieder bei ihm bin, schau ich mirs villeicht noch mal an, um meine Erinnerung aufzufrischen, im Großen und Ganzen sah es aber so aus (vor allem bei den HW-'tricks'), als ob das Heft DAUs produzieren und nicht veringern würde.