![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Als dann der Manfred Kleimann wegging und die Zeitschrift in "Das Spass Magazin" umbenannt wurde war es nicht mir die selbe Zeitschrift. Kurz darauf hat es sie auch nicht mehr gegeben. so genug der Nostalgie..... Heut lese ich regelmaessig GameStar (Abo), nachdem die PCPlayer aufgab wurde mein Abo von PCP zur GameStar verschoben.(Ausscheiden -> Einfuegen) Andere Abos : PCPro, InternetPro, WCM , CHIP, c't,... ich glaub das wars |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
pcgames
aber nur äußerst sporadisch (ist wahrscheinlich auch besser so )
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Ich hab ein Abo von PCGames und lese fast jeden Artikel! Nur schade das PCGamesHardware und PcGames nicht in einem sind!
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
ab und zu Gamestar
früher Amiga joker ABO hab ich mal von CHIP gehabt aber allmählich weiß ich wie man cd`s kopiert und windoof umprogt sowie rechner clockt (obwohl das was die machen eher feintunnig ist). Die Sollten mehr tests bringen weil die so teste wie ich kaufe ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Meisteroptiker
![]() |
also das kummt immer drauf an wie lang ich zugfahren muss hehe aber Gamestar und PcGames wenn ich eben zugfahren muss hehe und im WCM san ja auch die wichtigen spiele drinnen wenn man dann mehr wissen mag kann man google schaun gehen
btw: es san ja schon viel zu viel spiele im WCM aber ...
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
PCGamesHardware hat mal ein Kollege von mir gekauft, weil als Titelthema cs-Tuning drauf/drin war, und er nen alten Rechner hatte, aber so viel Dreck wie da drinnengestanden ist, das hab ich nicht ausgehalten...
Chip ist auch nicht wirklich gut, die haben v.a. bei den top10 der HW-Prodkte oft komische Entscheideungen. Hab es trotzdem mal ne Weile lang ab und zu gekauft. Da lob ich mir ct, das einzige (von ix abgesehen, das spricht für mich weniger interessante Thenmen an) gscheide Magazin, außer WCM, das geht auch noch, doch kauf ich mir das im Verhältniss zum ct fast nie. (Ich kauf ja ct schon nicht so oft, nur wenn ich den Zug verpass! )Aber das sind eigentlich alles keine Spiele-Magazine, von denen hat mir GS am besten gefallen, doch ich hatte noch nicht genügend Vergleich, weil man nicht mit einer Ausgabe auf die durchschnittliche Qualität schließen kann. (Nur PCGamesHW und wohl auch das normale sind bei mir untendurch, nie mehr werd ich so ein Heft auch nur aunschaun, geschweige dann angreifen!!!)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
was isn da zb drinnegstanden
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
SYS64738
![]() |
also eine der ersten computerzeitschriften die es gegeben hat und die ich mir auch gekauft habe, war eine zeitschrift namens Homecomputer. Da waren Listens drinnen zum "abtippen"!! z.B. Mondlandung, Zauberschloss etc etc!
Ja, "damals" hast noch nicht viele Spiele fürn C64 und andere gegeben, sodaß wir diese Programme gerne abgetippt und ausprobiert haben . So neben bei habe ich auch meine ersten schritte in richtung programmierung gesetzt ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Auch sonst waren nur blödsinnige 'Tuning-Tips' drinnen, entweder welche, die fast nichts bringen, bzw den Komfot stören oder welche, die eh jeder findet. Einige Bilder waren vertauscht und passten nicht zu den Bildunterschriften. (Ist vor allem bei 2 screenshots, die den 2k Taskmanager wegen dem RAM-Verbrauch zeigten, aufgefallen, weil direkt über der Schrift auf dem Bild ein völlig anderer Wert als im Text stand.) Bei dem How-To 'Wie bastle ich einen PC' wurde auch blos blödsinnige Tips gegeben, zB mit der wlp, sie haben zwar geschrieben, dass man es nicht übertreiben sollte, doch konnte man auf dem Bild sehen, dass sie ca 2mm wlp auf den die getan haben. Wenn ich mal wieder bei ihm bin, schau ich mirs villeicht noch mal an, um meine Erinnerung aufzufrischen, im Großen und Ganzen sah es aber so aus (vor allem bei den HW-'tricks'), als ob das Heft DAUs produzieren und nicht veringern würde.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|