Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2002, 14:16   #6
sergio
Inventar

Standard

@ masterofdisaster: FSDS 1.6b (oder ist es schon C? Hab' ich vergessen) kriegt man von Abacus. Für registrierte Anwender ist das Update kostenlos.

@johnny-B: Ja, so ist es. Wenn du beim bauen die benötigten Teile so markierst, dass sie auch von innen zu sehen sind (Kästchen "exterior" und "interior" im Menü Eigenschaften), dann hast du schon einen statischen Virtual Cockpit. Die Position des Piloten wird aus dem Pilot_View übernommen.

@andragar: ich habe noch nicht alle gmax-Hürden genommen. Meine Psychotherapeutin hat mir nämlich verboten, mich länger als 2 Stunden täglich mit gmax zu beschäftigen .
Im Grunde handelt es sich bei den VC von gmax (und auch bei denen der Standardflugzeugen) um ZWEI Modelle, die ineinander gebaut sind. Sie werden getrennt gebaut und erst beim Kompilieren mit MakeMDL zu EINER MDL-Datei geschmolzen. Es gibt bestimmte Namenskonventionen für die Bauteile, da aber Microsoft noch keinen SDK herausgebracht hat, ist alles noch etwas unsicher. Immerhin: auf www.freeflightdesign.com findet man schon etliche Tutorials zum Thema gmax.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten