Hallo Jochen,
ich bin eben gerade auch mit 'ner 737 von EDDF nach LEMH geflogen. Geladen hatte ich wie Du das Wetter vom 29.01, 13:00Z.
Zunächst zum ILS: LEMH hat nur eine ILS-Frequenz, egal ob Du von Norden oder von Süden landest. Nur beim Anflug auf die 01 zeigt Dir dieses auch Infos zum Gleitpfad an. Kommst Du jedoch von Norden (der Wind ist mit 4 kn aus 210° - 280°, im Mittel 240° angegeben), mußt Du mittels Höhenmesser und Entfernung auf die richtige Flughöhe achten.
Anbei ein Screenshot mit dem letzten Teil meines Flugplane (bevor es jemand anderem auffällt: mir war das vorgeschriebene Anflugverfahren egal!). Bei den einzelnen FIX im Verlauf des Landeanfluges muß Du eine bestimmte Höhe erreicht haben, dann klappt es auch mit der Landung, sofern die Sicht nicht zu schlecht ist.
Rot eingekreist habe ich die Infos zum Wegpunkt: ILS/BC/DME IMH: Ils / Backcourse / Entfernungsanzeige Name des Funkfeuers
Carsten
|